VWE-Vorstand neu aufgestellt

24. September 2022

Michael Bison ist neuer Vorsitzender des VWE

Da Birgit Neyer als bisherige Vorsitzende des Dachverbandes der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaften in NRW (VWE) zum 1. Oktober 2022 ihr neues Amt als Erste Landesrätin und Kämmerin beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) antritt, wurde eine Neuaufstellung des Vorstandes des VWE erforderlich.

Auf der Mitgliederversammlung des Verbandes in Paderborn wurde Michael Bison, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dormagen und bisheriger Schriftführer des VWE, einstimmig zum neuen Vorsitzenden des VWE gewählt.

In seiner Nachfolge als Schriftführer wurde der bisherige Beisitzer Dr. Joachim Rasch als neuer Schriftsführer, ebenfalls einstimmig, gewählt. Und als neue Beisitzerin wurde Anja Kühlkamp, stellvertretende Geschäftsführerin der NRW.Global Business, einstimmig in den Vorstand berufen.