Volker Ruff bittet um Auflösung seines Vertrages

30. Juni 2021

Volker Ruff, Geschäftsführer der HAGEN.AGENTUR und gleichzeitig Vorsitzender des VWE NRW e.V., hat um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages zum 30.9.2021 gebeten.

„Ich werde mich zukünftig außerhalb der kommunalen Wirtschaftsförderung beruflich engagieren. Dabei zeichnet sich für mich eine überaus interessante, neue berufliche Perspektive ab, die für mich eine große Chance zur Weiterentwicklung bietet," so Volker Ruff.

Mit großem Bedauern hat Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der HAGEN.AGENTUR GmbH die Entscheidung des Geschäftsführers entgegengenommen.

Damit scheidet Volker Ruff zum 1.10.2021 gleichzeitig als Vertreter der HAGEN.AGENTUR aus dem VWE NRW aus und kann seine Funktion als Vorsitzder des Verbandes nicht mehr wahrnehmen. Demzufolge kommt es in der Herbstsitzung des Verbandes am 16. und 17. September zur Neuwahl des Vorsitzenden.